Vorstand des FFC Jägermeister

  Wilhelm Friedrich   

 

 

 

 

 

Am 10.09.1976 gründete Willi Friedrich mit noch 14 weitere begeisterte Fußball Freunde den  FFC Jägermeister Stadtbergen. 

Ab 1979 übernahm er die Leitung der Hobbyliga von Herrn Mederle Martin bis ca im jahr 2000 wo er  Krankheitsbedingt die Leitung an Herrn Sütterlin Ferdinand übergab. 

 

 

 

 

 

1. Vorstand : Gerhard Klein

 


ist seit 1977  im Verein. Er ist  der 2.Vorsitzende des FFC-Jägermeister76. Schon in seinen  aktiven Zeit als Spieler  angagierte er sich im Verein.  Planung, Organisation und Einsatzbereitschaft zeichnet ihn aus. Heute nach mehr als 35 Jahren ist er immer noch als Schiedsrichter aktiv.  Ohne ihn gäbe es den FFC-J schon lang nicht mehr. 2010 krempelte er die Ärmel hoch und baute nach langem intensiven suchen mit  Ioannis Dimitrelis den Verein bzw. die Mannschaft neu auf.

 

Kassierer : Klaus Mordstein

 

 

 

 

 

Ist eines der Gründungsmitglieder und war in seiner aktiven Zeit als Spieler der erste der die Marke von  250 Spiele geknackt hat. Gleichzeitig ist er mit verantwortlich für die gute Finanzielle Lage des Vereins.

Manager und Coach : Ioannis Dimitrelis

 

 

 

 

 

ein langjähriges Mitglied des FFC-J. In seiner aktiven Zeit konnte er so manches Spiel mit seiner Erfahrung bereichern.

Aber erst am Ende seiner spielerischen Laufbahn, trat er richtig in Erscheinung.

2010 als der FFC-J schon im Begriff war sich aufzulösen, ergriff Ioannis D. zusammen mit Gerard Klein die Zügel und bauten die Manschaft neu auf.

Sie schafften es von der untersten Liga bis in die Top-Star-Liga.

Sie holten sich 2013 die Fayr-Play-Wertung, den Stadtpokal, und vieles mehr.

Der ganz große Erfolg holte Ioannis D. mit dem Titel.....

 

Bayrischer Meister Copa-Bavaria-Hobbyrunde 2013

 Platzwart  : Ralf Thonke

 

 

 

 

 

er kam im Jahre 1998 zu uns. Der absolute Anti Fußballer. Aber das sollte auch unser Glück sein.
Er  kümmerte sich mit dem damaligen Platzwart Horst M. sehr um unseren Vereinsplatz.
2009 übertrug der Vorstand des FFC-J dann ihm denn Job des Platzwarts, da Horst M. aus privaten Gründen das Amt niederlegen musste.
Lobenswert ist hier zu erwähnen, das er und seine Fam. sehr viel Zeit in den Platz und den Verein stecken.

Platzwärtin  :  Nicole Thonke                          Ehrenmitglied

                                                                      (  Nicht mehr Aktiv )

 )                                                        Ihr haben wir so viel zu verdanken.

 

   

Nicole genannt auch liebevoll Colle Molle ist unsere gute Seele im Verein. Sie kümmert sich mit ihrem Mann liebevoll um unseren Verein und Platz. Egal wo man sie brauch, steht's ist sie mit hohem Einsatz dabei. Ihr verdanken wir auch das unser Vereinsheim im Jahre 2008 einen neuen Anstrich bekam.

Schriftführer : Andreas Klein

ist schon sehr lange im Verein. Er spielte viele Jahre als Torwart  in unserer Mannschaft mit und trug entscheidend da zu bei das der FFC Jägermeister  viele Erfolge  erhielt. Heute fungiert er noch als Jugend-Trainer und ist immer noch der Schriftführer des FFC.J. Ihm haben die Mitglieder des Verein zu verdanken das sie immer eine nette Glückwunschkarte zu ihren Geb. bekommen.