Unsere  Ehrenamtlichen

Tobias Thonke              Rafael  Henriques                                 Justin Thonke

Platzwart Helfer              Mannschaftsbetreuer                              Sozial Manager

2016

 

Alle Jahre wieder

 

Auch dieses Jahr waren die Kids,s der HPT bei uns auf den Platz um ihr Weihnachtsfest feiern zu wollen.

Groß war die Freude als die Kinder ihre Aufführung im Seniorenheim auf Großleinwand sehen konnten.

Unser Ralf hat eigens dafür die Bilder Bearbeitet und als Film präsentiert. Siehe FFC-Sozialprojekt 2016 etwas weiter unten.

 

In einer Nacht und Nebel Aktion startete der FFC Jägermeister sein erstes Projekt in diesem Jahr.

Für die Aufführung der HPT ( Heil – Pädagogische – Tagesstätte ) wurde vom FFC J der Aufenthalt,s Raum des Seniorenheim,s neu gestrichen.

2015

Alle Jahre wieder.

Auch dieses Jahr feierte die HPT ihr Weihnachtsfest auf unserem Platz.
Das schöne daran war heuer das sich viele Eltern mit dran beteiligten.
Bei Plättchen und Punsch ließen sich die Kinder es richtig gut gehen.
Wir der gesamte FFC-J wünschen euch liebe Kinder und Eltern sowie Erzieher, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Allen die heute ehrenamtlich oder freiwillig am Muttertag unsere oder andere Mütter ehren,ein HERZLICHEN DANK.

2014

Weihnachtsfeier der HPT 2014

Wenn Kinderaugen leuchten.

Wie groß war die Freude, als die Kinder der Heil-Pädagogischen Tagesklinik der Freere-Roger Schule erfuhren, das ihre Weihnachtsfest heuer wieder auf dem Fußballplatz des FFC-Jägermeister statt findet.
In unseren schön gewärmten Vereins-Heim wurde es dank der FamThonke so richtig Weihnachtlich.
Bei Lebkuchen leckeren bunten Tellern wurden Geschenke überreicht.
Auch die Liebhaber der Weihnachtsmusik kamen auf ihre Kosten. Den es wurde auch ein Weihnachtslied gesungen von Jessika T. und Ihrer Freundin Fabien.
Zum Abschluss der Weihnachtsfeier machten sich alle noch mal auf und spazierten zu den Gärten wo eine Lebensgröße Krippe aufgebaut war.
Mit großer Begeisterung schauten sich alle diese wunder schöne Krippe an.

Wir die FamThonke und der FFC-J
haben uns sehr gefreut das wir den kleinen und ihren Eltern eine vorweihnachtliche Freude machen konnten.

Ehrenamtlich im Altersheim.

Justin Thonke Manager für Soziales beim FFC Jägemeister half eine Woche im Altersheim
mit.
Es handelte sich hier nicht um ein Schulpraktikum... nein es was seine Entscheidung
eine Woche im Altersheim zu helfen.

Prima Justin !!!

Bei Stockbrot und Kinderpunsch 28.10.2014

Unser Vorstandsmitglied Herr Klaus Mordstein, Kassierer beim FFC Jägermeister, arbeitet ehrenamtlich in Kriegshaber als Sozialpate.

Und

2013

Weihnachtsfeier der Heilpädagogischen Tagesstätte des Frere-Roger-Kinderzentrum beim FFC - Jägermeister 76